Tierwohl-Geesthacht

Praxis für Tierphysiotherapie und -kommunikation


Ausbildung zum/zur Tierkommunikator/in

als Online-Ausbildung oder

als Präsenz-Ausbildung in verschiedenen Orten, denn ich gehe am 18.08.2022 auf große Deutschlandreise und bilde dort aus, wohin ich eingeladen werde, mein Weg mich führt und die Menschen diese Ausbildung genießen wollen!

So viel steht schon fest: Am 20.08./21.08.2022 werde ich in Essen ausbilden. Ein Raum wird noch gesucht. Du kannst dich aber bereits anmelden.

In Oberried/Schwarzwald werde ich ebenfalls ausbilden (voraussichtlich Anfang September).

Ich bilde aus ohne Preisvorgabe! Du entscheidest, wie viel du als Wertschätzung bezahlen kannst/möchtest. 🧡


Du kannst wählen:


Online-Ausbildung inkl. persönlicher 1:1-Ausbildung

Start: jederzeit nach Absprache


In diesem Zwei-Wochen-Online-Kurs wirst du zum/zur Tierkommunikator/in ausgebildet, so dass du anschließend zum Wohle für Mensch und Tier von Seele zu Seele kommunizierst - herzbasiert, zuverlässig, achtsam.

Mit dieser Ausbildung wirst du zum/zur ausgebildete(n) Tierkommunikator/in und kannst dieses auch beruflich für dich nutzen.

Im geschlossenen Online-Mitgliederbereich erwarten dich meine Lernvideos, geführten Meditationen, Lernmodule, Übungsreihen und Fachwissen.

Zusätzlich treffen wir uns währenddessen zweimal per Zoom, wo du deine Fragen stellen, Erfahrungen teilen kannst und Antworten bekommst.

Schritt für Schritt bilde ich dich aus zum/zur Tierkommunikator/in. 


Dieser Kurs ist der richtige für dich,

  • wenn du deiner Tierliebe Ausdruck verleihen und unseren wundervollen Mitgeschöpfen Gehör verschaffen möchtest
  • wenn du das Zusammenleben mit deinem Tier auf einer tieferen, innigeren Ebene erfahren möchtest
  • wenn du von den Tieren lernen möchtest
  • wenn du auch mit dir selbst achtsamer und bewusster umgehen und
  • du die Tiere und ihre Bedürfnisse besser verstehen möchtest
  • wenn du die Tierkommunikation zu deinem Beruf machen möchtest,
    um Mensch und Tier zu helfen.
  • du deine übersinnlichen Fähigkeiten entdecken und schulen möchtest.


Wie läuft die Ausbildung zum/zur Tierkommunikator/in ab?

Das will ich dir gerne erzählen: 💛


✅  Wir starten mit einem Erstgespräch (per Zoom oder Telefon), in dem wir uns kennenlernen und du deine Fragen stellen kannst.

✅ Wir besprechen deinen Wunsch-Starttermin.

✅ Mit dem Start deiner Ausbildung wirst du freigeschaltet für den Mitgliederbereich. Hier findest du dem Ausbildungsablauf entsprechende Audiodateien, geführte Meditationen, Unterlagen zum Ausdrucken, Übungen, Tipps und vieles mehr.

✅ Schritt für Schritt wirst du angeleitet und herangeführt an das Praktizieren der Tierkommunikation.

✅ Während der Ausbildungszeit wird es zwei 1:1-Zoomtreffen geben, in denen ich nicht nur deine Fragen beantworte, sondern dich auch gezielt "ins Feld" führe = dich in einen meditativen Zustand bringe, der es dir ermöglicht, mit einem Tier deiner Wahl zu kommunizieren. Du übst also unter meiner Anleitung.

✅ Während der Ausbildungszeit wird es auch zwei bis drei Zoom-Gruppentreffen geben, in denen ein Austausch und gemeinsames Üben stattfinden wird.

✅ Ich stehe dir auch per WhatsApp oder Email zur Verfügung.

✅ Du wirst unglaublich schöne Erfahrungen machen! 😊

…und ich freue mich riesig auf dich!




💥 Nächste Ausbildung in Präsenz vor Ort: 💥


20.08./21.08.2022 in 45133 Essen! Genaue Adresse bei Anmeldung.

27.08./28.08.2022 in ?? - Vielleicht in deiner Nähe?

03.09./04.09.2022 in ?? - Vielleicht in deiner Nähe?

10.09./11.09.2022 in Oberried/Schwarzwald in schönster Umgebung

jeweils 14.00 - 18.00 Uhr

...Weitere Termine folgen, wenn ich weiß, wo ich wann lande. 💛



Ich biete diese Ausbildung ohne Preisbindung an - von Herzen gerne!
Du entscheidest, wie viel du als Wertschätzung bezahlen kannst und möchtest.


Ja, ich möchte ein unverbindliches Gespräch buchen.


 


Du möchtest mehr darüber erfahren? Sehr gerne!

 

Sende mir eine Nachricht oder rufe mich an.


Ich möchte gerne mehr über dieses Angebot erfahren!